Nach den zahlreichen (meist sexuellen) Übergriffen auf Mädchen und Frauen in der Silvesternacht in Köln, Hamburg, Stuttgart und anderen Städten ist es an der Zeit, ein zorniges Gesicht und Frau Merkel die rote Karte zu zeigen.
Jetzt überschlagen sich alle Politiker mit wohlfeilen Forderungen – ja geht es noch – wozu stellen die CDU/CSU und SPD mit satter Mehrheit die Regierung? Diese Zustände im Land habt Ihr zu verantworten.
Die Bundestagsabgeordneten laufen wie Lemminge der Kanzlerin hinterher; wer redet endlich Tacheles und zwingt die Kanzlerin zum Rücktritt?
Das merkelsche Konzept zur Eindämmung von Flüchtlingen ist reine Traumtänzerei, die anderen europäischen Staaten schlagen einer nach dem anderen harte Töne an und lassen die Türen ins Land schließen. Deutschland ist total isoliert, und die Bürger sollen die eingebrockte ungenießbare Suppe auslöffeln.
Es ist unser Land, Frau Merkel, es wird grottenschlecht regiert – treten Sie zurück und machen Sie den Weg frei für Neuwahlen.

Kreisvorsitzende AfD Cottbus