Liebe Parteifreunde, Sympathisanten und Freunde der AfD Cottbus,

ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende.
Mit fleißiger Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung, interessanten Begegnungen und Gesprächen an unseren Stammtischen haben wir uns in das politische Geschehen in Cottbus eingemischt.
Höhepunkte unserer Arbeit waren unsere Positionierung gegen die geplante Kreisgebietsreform, unsere Anträge zur Thematik Alt-(Neu)Anschließer, unsere Podiumsdiskussion im „Neuen Stadthaus'“ mit unserer Bundessprecherin Dr. Frauke Petry und unsere 2 Großdemonstrationen gegen das Asylchaos in Deutschland im November 2015.
Der Aufruf der Bundespartei zur Spendenaktion ist in Cottbus bisher auf fruchtbare Resonanz gestoßen.
Mit der Aufnahme neuer Mitglieder, besonders im IV. Quartal, runden wir unsere positive Bilanz des Jahres 2015 ab.
Im Namen des gesamten Vorstandes danke ich allen Parteifreunden, den Sympathisanten und Freunden für ihre Unterstützung und Mitarbeit.
Unser wichtigstes Ziel für 2016 ist die Gewinnung neuer Mitglieder und damit einhergehend die weitere Stärkung unseres Kreisverbandes sein.
Für die Fraktionsarbeit gilt, diese konsequent und ideologiefrei wie bisher an den Bürgerinteressen auszurichten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2016 verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Zufriedenheit und persönlichem Glück.

Im Namen des Vorstandes des Kreisverbandes AfD Cottbus
Kreisvorsitzende