Am 3. Februar 2024 wählten die Mitglieder der AfD Cottbus einen neuen Kreisvorstand. Mit 95 % der Stimmen wurde Jean-Pascal Hohm als Vorsitzender bestätigt. Detlef Krebs (1. Stellv. Vorsitzender), Lars Schieske (2. Stellv. Vorsitzender), Lars Bosse (Schatzmeister) und Anke Krebs (Schriftführerin) wurden ebenfalls mit großem Zuspruch wiedergewählt.

Dazu der neue und alte Kreisvorsitzende, Jean-Pascal Hohm:
»Ich danke den Mitgliedern für das Vertrauen und freue mich auf die nächste Amtszeit. Die AfD Cottbus konnte ihre Mitgliederzahl in den vergangenen zwei Jahren mehr als verdoppeln und zählt mittlerweile über 120 Mitglieder. Die Tatsache, dass die Wahl des neuen Kreisvorstandes ohne Kampfkandidaturen erfolgte, unterstreicht die Einheit innerhalb der AfD Cottbus und sendet vor den anstehenden Kommunal- und Landtagswahlen ein wichtiges Signal der Geschlossenheit aus. Unser Ziel ist es, diese Wahlen zu gewinnen und politische Verantwortung für die Bürger in Cottbus und Brandenburg zu übernehmen. Wir sind entschlossen und bereit für diese Aufgabe«

_______________________

Unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen:
AfD Cottbus
IBAN: DE35 1806 2678 0003 3221 14
BIC: GENODEF1FWA
Verwendungszweck: Name, Adresse, ggf. Mitgliedsnummer