Liebe Parteifreunde,

alle haben es vermutet oder befürchtet, es gibt seit gestern eine neue Corona- Umgangsverordnung.

Auf Grund dieser Verordnung müssen ab 02.11.2020 alle gastronomischen Betriebe schließen und der Aufenthalt von Personen in der Öffentlichkeit ist ab sofort nur mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes jedoch in jedem Falle auf maximal 10 Personen begrenzt. Deshalb müssen wir leider unseren Stammtisch am 02.11.2020 absagen/verschieben. Wann und ob er nachgeholt werden kann, wird sich aus der späteren Situation ergeben. Ich bitte um Verständnis.

Alle Kandidaten, die sich um das Direktmandat im WK 64 beworben haben, können gern ein kurzes Video mit ihren Befähigungen und den Zielen für dieses Amt an mich senden. Ich werde anschließend eine Möglichkeit zur Einsicht für unsere Mitglieder schaffen.

Mit alternativen Grüßen

Detlef Krebs

Komm. Kreisvorsitzender

Corona Pressemitteilung / Woidke