Am 13.03.2021 folgten circa 250 Patrioten dem Aufruf zur Demonstration »Alternative heißt: Es geht ganz anders mit Dr. Alexander Gauland, René Springer, Steffen Kotré und Dr. Christoph Berndt. Gemeinsam haben wir ein tolles Zeichen der Geschlossenheit gesetzt und klar formuliert, wie wir dieses Land zum Wohle unseres Volkes verändern wollen.

Unser Programm, unsere parlamentarische Arbeit und unser auf den Marktplätzen zum Ausdruck gebrachte Widerstand gegen Tempo, Ausmaß und Ziel der von den Altparteien politisch vorangetriebenen Umformungen in Brandenburg, Deutschland und Europa fallen in der Mark auf äußerst fruchtbaren Boden.

Immer mehr Menschen fühlen sich vom Globalisierungsdruck getrieben, ihrer Heimat beraubt, von Medien manipuliert und in ihren Grundrechten eingeschränkt.
Sie sehnen sich nach Ordnung, Tradition und Heimat, nach Sicherheit, Substanz und Stabilität.
Sie wollen ihren Kindern ein Land hinterlassen, das nicht vom linksliberalen globalistischen Chaos geprägt ist, sondern zu einer lebenswerten Normalität zurückgefunden hat.
Sie wollen einfach als Deutsche in Deutschland leben.

Wir sind als AfD zur politischen Stimme all dieser Werte und Wünsche und damit zum Anker dieser Hoffnungen geworden.

Vielen Dank an alle, die mit uns auf der Straße waren!

iA. Detlef Krebs
amt. Kreisvorsitzender