Wacht auf Verdummte dieses Landes, die Zeit verlangt nach wachem Geist.

Gedanken nach der Bundestagsdebatte auf Antrag der Fraktion der AfD am 08. November 2018 zum Globalen Pakt für sichere, geregelte und planmäßige Migration

Sorry.
Die Frage sei gestattet: Gehts noch?
Sind die vielen Abgeordneten der Altparteien noch bei Sinnen?
Ist es denn so schwer zu begreifen, dass die Art und Weise des Umgangs mit und die nahezu euphorische Argumentation für diesen Migrationspakt, die bereits vorhandene Spaltung der Gesellschaft weiter vertiefen wird?
Diese Bundestagsdebatte, diese irrwitzige Redeschlacht gegen die AfD, vollgepackt mit Demagogie, Unterstellungen, Lügen, Plattheiten, Beleidigungen ist ein Spiegelbild der Zerrissenheit der Nation Deutschland.

Die Zeiten, in denen wir unser Land friedlich zu einem immer besseren machen konnten, zu einem Land, in dem wir alle gut und gerne leben, diese Zeiten scheinen auf unabsehbare Zeit vorbei zu sein.

Vera Lengsfeld schrieb am 2 November 2018:
„Bislang wurde der Global Compakt, der seit 2016 in Arbeit ist, von den europäischen Medien kaum erwähnt.“
Fragt man sich nach den Gründen, „kommt man automatisch zu dem Schluss, …. welche fundamentalen Veränderungen der europäischen Gesellschaft er bewirken wird.“
Es drängt sich der Vergleich auf „mit den politischen Schlafwandlern, die aus Inkompetenz und Unfähigkeit in den ersten Weltkrieg stolperten.“

Eine weitere Frage sei gestattet: (klassisch) Was war eher, das Huhn oder das Ei?
Weniger bildhaft ausgedrückt: Waren es nicht eventuell politische Entscheidungen und Prozesse, welche das aktuelle Deutschland in diesen Zustand versetzt haben, oder die Reaktionen darauf?
Immer und immer wieder wurde in dieser Ära Merkel nur übergestülpt, ohne zu fragen, zu diskutieren, am Parlament und den Menschen vorbei.
Wer aufbegehrte oder einfach nur Fragen hatte, wurde und wird verteufelt, als Nazi abgestempelt.

Es ist abzusehen, „dass die Wohnbevölkerung in Deutschland in etwa zwei Generationen in eine mehrheitlich islamische und afrikanische Bevölkerung „umkippt“, dass die hiesige Demokratie in eine islamisch-autoritäre Staatsform mutiert und dass der Ausverkauf des deutschen Sozialsystems erfolgt sein wird“, schrieb Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor der Bundeswehr a.D., am 2. Oktober 2018 bei EPOCH TIMES.

Ursache und Wirkung, Kraft erzeugt Gegenkraft – ein Newtonsches Axiom.
Wir wollen kein Kollabieren dieser Energien.
Wir wollen nicht, dass uns der ganze „Laden“ irgendwann um die Ohren fliegt.
Wir wollen, dass Vernunft und gesunder Menschenverstand in der Politik wieder die Oberhand gewinnen.
Dieser Pakt darf durch Deutschland nicht mitgetragen werden.
Diktatorische Regimes, teils noch absolutistisch regiert, warten schon auf noch mehr sogenannte Entwicklungshilfe, um ihre Sozialstandards anheben zu können – ein Stück aus dem Tollhaus!