2024 ist für uns Brandenburger ein Superwahljahr. Am 9. Juni finden die Kommunal- und Europwahlen statt. Am 22. September wird ein neuer Landtag gewählt.
Die anstehenden Wahlkämpfe werden uns viel abverlangen, aber gemeinsam schaffen wir die politische Wende im Land!
Zum Jahresstart gibt es von uns für jeden, der unsere AfD Cottbus mit einer Spende von mindestens 10,00 € unterstützt einen exklusiven Wandkalender für das Jahr 2024.
Der Kalender zeigt die schönsten Abflieger und bringt mit witzigen Sprüchen jeden Freund einer konsequenten Remigrationspolitik zum Schmunzeln.
Wer einen solchen Kalender haben möchte, überweist also noch heute oder in den kommenden Tagen eine Spende über mindestens 10,00 €.
Ihr könnt euch dann über den exklusiven Kalender freuen und wir mit voller Kraft in den Wahlkampf starten.
Spendenkonto:
AfD Cottbus
IBAN: DE35 1806 2678 0003 3221 14
Verwendungszweck: Name & Adresse